Neue Corona-Regeln für den Vereinssport in NRW – „2G+“ bei Nutzung der Tennishalle
Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Tennisfreundinnen und Tennisfreunde!
Melanie Bense, die Geschäftsführerin der Tennishalle, weist darauf hin, dass ab Dienstag, 28.12.2021, verschärfte Corona-Regeln in NRW gelten. Dies bedeutet konkret für die Nutzung unserer Tennishalle:
Das Betreten der Halle ist nur möglich für Geimpfte oder Genesene mit
► einem bescheinigten negativen Ergebnis eines höchstens 24 Stunden zurückliegenden Antigen-Schnelltests
oder
► einem maximal 48 Stunden zurückliegenden PCR-Test, der von einem anerkannten Labor bescheinigt wurde.
Berechtigt zur Überprüfung sind die Geschäftsführerin der Tennishalle sowie die Vorstandsmitglieder der Tennisvereine TC Mannesmann und BW Mannesmann. Trainer René Hoff und Felix Hanusch werden die Testnachweise aller Mitglieder der bei ihnen gebuchten Abonnements kontrollieren.
Da weder Melanie Bense noch die Vorstandsmitglieder ständig vor Ort sein können um die Einhaltung der Vorschriften zu kontrollieren, hat die Geschäftsführerin praktische Lösungen erarbeitet, die zugleich den rechtlichen Vorgaben Rechnung tragen.
„Unser Ziel ist es, trotz der weiter verschärften Vorschriften das Tennisspielen in der Halle für möglichst viele Mitglieder möglich zu machen“, so Melanie Bense. „Dies ist aber nur mit der Kooperationsbereitschaft und dem guten Willen aller Beteiligten machbar!“
Die verschärften Vorschriften führen dazu, dass bis auf weiteres keine individuellen Einzel-Buchungen von Hallenstunden über das System „Eversports“ möglich sind. Bereits über „Eversports“ gebuchte Stunden werden storniert; geleistete Zahlungen werden zurückerstattet.
Bei den Abos ohne Trainer ist es dringend erforderlich die aktuellen Tests vor Spielbeginn an Melanie Bense zu senden (siehe unten).
Bei Nichteinhaltung droht ersatzlose Kündigung des Abos sowie Übernahme von Ordnungsstrafen.
Damit die gebuchten Abos mit Trainer nicht verfallen, bittet Melanie Bense diese Abonnenten bis zur Rückkehr der Trainer um Zusendung der aktuellen Testnachweise an ihre Whatsapp-Adresse (+49 179 106 51 93). Ab 10.01.2022 übernehmen die Trainer die Kontrollen und Gewähr vor Ort.
Bei Fragen bitte Melanie Bense direkt kontaktieren.
Comments are closed.