Liebe Tennisfreunde!
Bei der diesjährigen Mitgliederversammlung hat der Vorstand einen Fragebogen verteilt, um zu ermitteln, welche Schwerpunkte im Clubleben des TC Mannesmann für die Mitglieder bedeutsam sind.
Dabei wurde ein hoher Bedarf nach einem regelmäßigen sportlichen Angebot für alle Hobbyspielerinnen und -spieler offensichtlich.
Diesen Wunsch können wir, mit tatkräftiger Unterstützung unserer ehemaligen Jugendwartin, Bärbel Schlenker, jetzt umsetzen. Sie hat sich bereit erklärt, den Freizeitspielern und den Einsteigern in den Tennissport sowie ganz besonders den neuen Mitgliedern regelmäßig Gelegenheit zum Tennisspielen zu geben.
Dazu bietet Bärbel Schlenker ab sofort folgende Termine an:
Dienstags um 19 Uhr und samstags um 12 Uhr auf der Clubanlage des TC Mannesmann.
Der Vorstand freut sich sehr über das freiwillige Engagement von Bärbel Schlenker. Wir hoffen, dass möglichst viele Mitglieder regen Gebrauch von diesem Angebot machen.
Comments are closed.